08151 5568648 Di-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Bild zeigt: Schindelhauer Lotte

Das Fahrrad wird zum Ausdruck eines Lebensgefühls. Retro-Bikes oder Urban Bikes unterstreichen deinen Stil.

Früher musste ein Rad für die Stadt = Cityrad = Urban Bike nur funktionell sein. Heute muß es schön und funktionell sein. Damals unterschied man nach Damenrad, Herrenrad, Eingang-, Dreigang-, Siebengang-Rad. Heute entscheidet man mit Emotion, denn Funktion ist sowieso gegeben. Für jedes Lebensgefühl gibt es das richtige Rad. Manchmal bedeutet Schönheit, daß man das Fahrrad auf das Wesentliche reduziert. Single-Speed-Bikes, Fixed-Gear-Bikes (Fixies) mit viel Liebe zum Design wecken Emotionen. Urbane Radkultur. 

Schindelhauer-Bikes sind mehrfach mit Design-Awards ausgezeichnet worden. Die Modelle Viktor und Siegfried gewannen sogar den renomierten red-dot-design-award 2010. Das puristische Design der Fahrräder machen diese zum Kultobjekt. Der Zahnriemenantrieb unterstreicht dabei das Design und ist darüber hinaus wartungsfrei. Keine Kettenschmiere, kein klappern und rasseln. Lautloses dahingleiten.

Auch die Singlespeed- und Urban-Bikes von Mikamaro setzen auf Exklusivität gemischt mit ebensoviel Eleganz und einem hauch von Glamour. Limitierte und Nummerierte 111 Fahrräder pro Saison bzw. Kollektion sind erhältlich. Jedes ein Unikat. Sofern nicht schon verkauft finden Sie Mika-Amaro Bikes auch in unserem Shop in Starnberg.

Wer in München und Umgebung stilvoll mit dem Rad unterwegs sein möchte, der hat mit den exklusiven Mika Amaro- und Schindelhauerbikes eine gute Wahl getroffen. Wer seine urbane Mobilität erweitern möchte greift zu den Pedelecs oder E-Bikes, welche jetzt die Städte erobern. Auch hier bieten wir Ihnen eine Auswahl design- bzw. qualiätsorientierte urbane Fahrräder.

Urban-Bikes in Starnberg bei München oder online kaufen.

>> Alle sofort verfügbaren Urban Bikes im Onlineshop anschauen

Folgende urbane Fahrräder haben wir u.a. im Programm:

Schindelhauer Bikes / Urban-Bikes mit Zahnriemenantrieb

 

mika-amaro Bikes  / limitierte Räder mit Style - klassisch mit Stahlrahmen

Gazelle

Retrovelo

Bilder und weitere Informationen zu Urban Bikes:

 

 

>> Unsere Angebote zum Thema "Urban Bike"